Navigation einblenden

BORDER - Mitmachen

KOMM ZUM CASTING UND SEI DABEI!

Du träumst schon lange davon, einmal auf einer Theaterbühne zu stehen, hast aber bisher weder Mut noch Möglichkeit dazu gefunden? Du bist zwischen 14 und 25 Jahren alt? Dann kommt hier Deine Chance! Das JUNGE STAATSTHEATER KARLSRUHE bietet 40 von Euch die Möglichkeit, Musiktheater hautnah mitzuerleben. Als Mitglied unseres Jugendchores der Oper Border steht Ihr mit den Profis auf der Bühne, sprecht gemeinsam Texte, studiert Choreografien ein und singt natürlich. Wichtiger als gesangliche und schauspielerische Vorkenntnisse sind uns aber vor allem Deine Motivation, Offenheit und Durchhaltevermögen. Geprobt wird von Januar – April 2013, am 17.4.13 ist es dann soweit – der Vorhang hebt sich. Und mittendrin: Du! Gemeinsam erzählt ihr eine Geschichte über Flucht, Vertreibung, Liebe und Gewalt. Und die Sehnsucht endlich anzukommen.

Hast Du Lust bekommen? Dann bereite einen kurzen Text oder ein Lied vor und komm zu unserem Casting!

CASTING JUGENDCHOR
8.12.12, 14.00 INSEL

Information und Anmeldung bei Julia Schüttke unter 0721 725 809 23 oder unter julia.schuettke@staatstheater.karlsruhe.de

Navigation einblenden