NEWS

Standing Ovations für DYLAN - Autogramme für das Publikum

 - Foto:

Jubelstürme, die eine Zugabe nach der anderen forderten: So endete gestern die letzte Vorstellung in dieser Spielzeit von Dylan - the times they are a-changin. Schon während der Vorstellung hatten die Besucher des ausverkauften GROSSEN HAUSES immer wieder das Ensemble rund um Dylan-Darsteller Florian Hertweck gefeiert und waren voller Emotion für Dylan-Evergreens wie Blowin’ In The Wind, Knockin’ on Heaven’s Door, Like a Rolling Stone und Hurricane.
Im Anschluss an die Vorstellung ging für viele Besucher, die das musikalische Schauspiel oft schon "bis zu 10 Mal besucht haben" und "richtige Fans" geworden sind, ein großer Wunsch in Erfüllung. Florian Hertweck unterzeichnete Programmhefte, Postkarten und Jahreshefte. Für Inge, für Kevin und für alle, die sich am Ausgang des Theaters in die "Autogrammschlange" eingereiht hatten. 
Auch in der nächsten Spielzeit haben Sie noch 3x die Möglichkeit diesen besonderen Abend zu erleben.

Für alle, die noch eine weitere Ikone entdecken möchten, zeigen wir ab dem 28.9. im GROSSEN HAUS Rio Reiser-König von Deutschland, in der Inszenierung von Dominik Günther, den das Karlsruher Publikum schon als Regisseur von Verrücktes Blut und Der Vorname kennengelernt hat.

Navigation einblenden