NEWS

BLAUE STUNDE mit letztem Höhepunkt

In angenehmer Atmosphäre beklatschten die Besucher der BLAUEN STUNDE die Mitglieder des Opernstudios, die zuvor über eine Stunde Arien und Duette aus ihrem Repertoire gesungen hatten. Die Veranstaltung in der Haupstelle der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen wurde von der Bank und dem STAATSTHEATER KARLSRUHE gemeinsam durchgeführt und erlebte am Freitag einen letzten Höhepunkt. Lydia Leitner, Larissa Wäspy, Florian Kontschak, Max Friedrich Schäffer und Yang Xu zeigten ihr außerordentliches Können.

Das Programm hatte Studienleiter Jan Roelof Wolthuis zusammengestellt, der den Abend auch am Flügel begleitete. Es moderierte Operndirektor Joscha Schaback.

Das STAATSTHEATER bedankt sich bei der Sparkasse Karlsruhe Etlingen ganz herzlich für die Zusammenarbeit bei dieser Reihe! 

Navigation einblenden